Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rheinau, Linx - Fahrrad gestohlen, Polizei sucht Zeugen

04.11.2019 - 18:36:29

Polizeipräsidium Offenburg / Rheinau, Linx - Fahrrad gestohlen, ...

Rheinau, Linx - Die Beamten des Polizeipostens Rheinau erhoffen sich nach einem Fahrraddiebstahl am Sonntag in der Holzhauser Straße Hinweise aus der Bevölkerung. Dort wurde in der Zeit zwischen 2 Uhr und 11 Uhr ein anthrazitfarbenes Mountainbike der Marke ,Nakamura' aus einem Holzschopf entwendet. Mögliche Zeugen, insbesondere Besucher einer zur Tatzeit in der Nähe stattgefundenen Veranstaltung, melden sich bitte unter der Telefonnummer: 07844 91149-0 bei den Ermittlern.

/wo

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de