Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Rhede - Weder Zulassung noch Führerschein

23.06.2020 - 18:01:32

Kreispolizeibehörde Borken / Rhede - Weder Zulassung noch ...

Rhede - Ohne Fahrerlaubnis hat sich ein 20-Jähriger in der Nacht zum Dienstag in Rhede hinter das Steuer eines Wagens gesetzt. Zeugen hatten die Polizei verständigt: Ihnen war aufgefallen, dass an dem Wagen keine Kennzeichen vorhanden waren. Der 20-Jährige erklärte den Beamten, er habe lediglich ausprobieren wollen, wie sich der nicht zugelassene Wagen fährt. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen. Die Beamten fertigten eine Strafanzeige und untersagten die Weiterfahrt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 https://borken.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4632419 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de