Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Rhede - Schrottsammler ohne Reisegewerbekarte unterwegs

31.07.2020 - 12:47:30

Kreispolizeibehörde Borken / Rhede - Schrottsammler ohne ...

Rhede - Polizeibeamte überprüften am Donnerstagmorgen einen in Gelsenkirchen zugelassenen Mercedes Sprinter. Die Insassen, zwei Männer aus Gelsenkirchen im Alter von 37 und 45 Jahren, hatte offenbar Schrott geladen - u.a. eine Waschmaschine und verschiedene Metallgegenstände. Da der 37-Jährige als Verantwortlicher nicht im Besitz einer Reisegewerbekarte war, untersagten die Beamten die weitere Sammlung und leiteten ein Bußgeldverfahren ein. Die Gegenstände wurden nach Rücksprache mit der Stadt größtenteils beim Wertstoffhof ordnungsgemäß entsorgt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 https://borken.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4666944 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de