Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rhede - Feuer in Partyhütte

28.07.2020 - 13:52:12

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Rhede - Feuer in ...

Rhede - Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei wurden am heutigen Morgen zu einem Brand in den Aulkenweg alarmiert. Hier war es gegen 08.20 Uhr aus noch ungeklärter Ursache zu einem Feuer in einer Partyhütte gekommen.

Die Feuerwehren aus Rhede, Heede und Aschendorf waren mit rund 35 Kräften vor Ort und löschten den Brand in der rund 10x8 Meter großen Holzhütte. Gefahr für ein angrenzendes Wohnhaus bestand nicht. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt.

Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4663896 Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

@ presseportal.de