Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rennradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

25.06.2020 - 14:51:21

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis / Rennradfahrer bei ...

Lohmar - Am 24.06.2020 gegen 16:20 Uhr war ein 28-jähriger Pkw-Fahrer aus Lüdenscheid auf der Landstraße 84 in Lohmar-Scheiderhöhe aus Richtung Altenrath kommend unterwegs. Um in die Straße Euelen nach links abzubiegen, verlangsamte er seine Fahrt. Ein 53-jähriger Rennradfahrer aus Köln, der hinter ihm in derselben Richtung unterwegs war, wollte den Pkw in dem Augenblick links überholen, als 28-Jährige abbog. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer stürzte und verletzt wurde. Der 53-Jährige musste zur ambulanten Behandlung per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Nach ersten Angaben des Radfahrers hatte der Autofahrer keinen Blinker benutzt.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222 E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65853/4634317 Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

@ presseportal.de