Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Renitenter Ladendieb

09.01.2020 - 15:01:34

Polizeidirektion Landau / Renitenter Ladendieb

Maikammer - Mit Schlägen und Tritten wehrte sich am Mittwoch (08.01.) ein Ladendieb, als er durch beherzte Zeugen an seiner weiteren Flucht gehindert werden sollte. Zuvor hatte der 47-Jährige gegen 14:45 Uhr in einem Einkaufsmarkt diverse Lebensmittel entwendet. Als er seine "Verfolger" bemerkte, warf er die Lebensmittel weit von sich und wehrte sich anschließend mit Händen und Füßen. Hierbei blieben die Zeugen glücklicherweise unverletzt. Zudem konnte der Mann bis zum Eintreffen der verständigten Polizeibeamten aus Edenkoben festgehalten werden. Diese verbrachten den Ladendieb aus der Verbandsgemeinde Maikammer zur Durchführung weiterer Maßnahmen zur hiesigen Polizeiinspektion. Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Andreas Braun

Telefon: 06323 955 0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4487614 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de