Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Renchen - Zeugen gesucht

26.03.2020 - 10:46:28

Polizeipräsidium Offenburg / Renchen - Zeugen gesucht

Renchen - Zwischen einem 26 Jahre alten Porsche Cayman-Fahrer und einer 33-Jährigen kam es am Mittwoch gegen 17:40 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Vogesenstraße zu einem Gerangel, bei welchem die Frau leicht verletzt wurde. Grund soll hierfür ein vorheriges Überholmanöver des Porsche-Fahrers gewesen sein. Nach Aussage der 33-Jährigen hatte dieser zuvor auf der B3, zwischen Appenweier und Renchen im Bereich der Renchbrücke, mehrere Fahrzeuge trotz Gegenverkehrs überholt. Ein entgegenkommender blauer Golf habe hierbei zur Seite ausweichen müssen, um einen Unfall zu vermeiden. Die Beamten des Polizeirevier Achern/Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen der beiden Vorfälle unter der Rufnummer: 07841 7066-0, um Hinweise.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4556950 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de