Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Renchen - Trunkenheitsfahrt

07.10.2019 - 11:51:53

Polizeipräsidium Offenburg / Renchen - Trunkenheitsfahrt

Renchen - Eine Streifenbesatzung des Reviers Achern/Oberkirch wurde am frühen Montagmorgen auf den 31 Jahre alten Fahrer eines OPEL Corsa aufmerksam. Bei der anschließenden Kontrolle konnte aus dem Fahrzeug Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Wie sich herausstellte, war der Mann mit über eineinhalb Promille auf der Schwarzwaldstraße unterwegs. Eine Blutentnahme, die Einbehaltung des Führerscheins sowie eine Strafanzeige waren die Folgen der nächtlichen Ausfahrt.

/me

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de