Polizei, Kriminalität

Remseck am Neckar-Neckarrems: Unfallflucht

14.09.2018 - 16:11:36

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Remseck am Neckar-Neckarrems: ...

Ludwigsburg - Das Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154/1313-0, sucht Zeugen, die am Freitag gegen 00.30 Uhr eine Unfallflucht in Neckarrems beobachten konnten. Ein noch unbekannter Fahrzeuglenker soll die Mühlstraße in Richtung der Straße "Am Remsufer" befahren haben, wobei er die gesamte Straßenbreite benötigte. Als ihm im Kreuzungsbereich ein 29 Jahre alter Mercedes-Fahrer entgegen kam, musste dieser dem Unbekannten ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. In der Folge touchierte er eine Mauer, während der noch Unbekannte, der wohl einen dunklen Kleinwagen fuhr, sich davon machte. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110974.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de