Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

13.06.2019 - 22:11:22

Polizeipräsidium Aalen / Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfall mit ...

Aalen - Winterbach: Gartenstühle verloren - Verkehrsunfall verursacht

Am Donnerstag, gegen 18:30 Uhr, befuhr der 49 Jahre alte Lenker eines Mercedes mit Anhänger die B 29 in Richtung Stuttgart. Auf Höhe der Anschlussstelle Winterbach verlor die beiden auf seinem Anhänger nicht genügend gesicherten Gartenstühle, welche auf der Mitte der Fahrbahnen liegenblieben. Ein nachfolgender 60jähriger Dacia-Fahrer wollte den Stühlen nach links ausweichen und bremste ab. Dies übersah der hinter ihm fahrende 45 Jahre alte Lenker eines Victory-Motorrades und fuhr auf den Dacia auf. Der Krad-Lenker stürzte und kam auf dem Standstreifen zum Liegen. Er erlitt nach derzeitigem Erkenntnisstand leichte Verletzungen. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf schätzungsweise 8.000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen - PvD - Telefon: +49 (0)7151 950-0 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de