Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle

30.06.2020 - 16:46:30

Polizeipräsidium Aalen / Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle

Rems-Murr-Kreis - Fellbach: Motorradfahrer bei Unfall im Kreisverkehr leicht verletzt

Eine 75 Jahre alte Mercedes-Fahrerin übersah am Dienstagvormittag gegen 10 Uhr beim Einfahren in den Kreisverkehr Kappelbergstraße / Burgstraße einen bereits im Kreisverkehr befindlichen 61-jährigen Motorradfahrer und kollidierte mit diesem. Der Zweiradfahrer zog sich beim Unfall leichte Verletzungen zu.

Winnenden: Pkw contra Linienbus

Beim Fahrstreifenwechsel verursachte ein 91-jähriger Fahrer eines VW Touran am Dienstag einen Verkehrsunfall mit einem Linienbus.

Der Senior fuhr kurz nach 11 Uhr die Südumgehung in Richtung Henry-Dujol-Kreisel entlang. Hierbei befand er sich auf dem Linksabbiegestreifen in Richtung Wohngebiet "Lange Weiden". Als er bemerkte, dass er sich auf dem falschen Fahrstreifen befindet, wechselte er nach rechts auf die Geradeausspur. Dabei kollidierte er mit dem rechts neben ihm fahrenden Linienbus eines 35-jährigen Busfahrers. Im Bus befanden sich zum Unfallzeitpunkt keine Fahrgäste. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 4000 Euro geschätzt.

Winnenden-Lange Weiden: Unfall beim Ausfahren aus Grundstück

Gegen 10:30 Uhr am Dienstag wollte ein 68 Jahre alter Opel-Fahrer aus einem Grundstück auf die Elisabeth-Selbert-Straße einfahren. Dabei übersah er einen hier fahrenden Ford eines 75-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-106 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/4638957 Polizeipräsidium Aalen

@ presseportal.de