Polizei, Kriminalität

Rems-Murr-Kreis: Diebstähle, Vandalisimus, Unfälle

24.02.2017 - 17:11:46

Polizeipräsidium Aalen / Rems-Murr-Kreis: Diebstähle, ...

Rems-Murr-Kreis - Fellbach: Unfall mit Personenschaden und drei beschädigten Fahrzeugen

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Freitagmorgen gegen 8 Uhr an der Kreuzung Pestalozzistraße/Stuttgarter Straße.

Eine 56 - jährige Mazda-Fahrerin hielt verkehrsbedingt an der Kreuzung an. Als ihr von einem PKW - Lenker, welcher aus der Stuttgarter Straße von links kam , die Einfahrt in die Straße gewährt wurde, tastete sie sich langsam in die Kreuzung hinein. Dabei missachtet die Mazda Fahrerin die Vorfahrt eines von rechts kommenden 45 - jährigen VW-Fahrers. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der VW noch auf einen parkenden Opel geschoben. Der 45-jährige wurde leicht verletzt, es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 10000 Euro.

Weinstadt: Roller-Diebstahl

Im Zeitraum zwischen 15.02.2017 bis 20.02.2017 wurde in der Waiblinger Straße ein verschlossener auf einer privaten Stellfläche geparkter schwarzer Motorroller der Marke Aprilia entwendet. An diesem war das Versicherungskennzeichen 314VED abgebracht. Zeugenhinweise bzw. Hinweise zum Verbleib des Rollers nehmen der Polizeiposten Weinstadt unter der Telefonnummer 07151/ 65061 sowie das Polizeirevier in Waiblingen unter der Telefonnummer 07151/ 950422 entgegen.

Waiblingen: Auffahrunfall

Zu einem Auffahrunfall kam es am Freitagmorgen gegen 07.35 Uhr an der Einmündung der K1859 zur L 1193, als eine 18 - jährige Peugeot Fahrerin aus Unachtsamkeit auf einen verkehrsbedingt wartenden 44 - jährigen Seat-Fahrer auffuhr. Es entstand ein Gesamtsachschaden 5000 Euro.

Welzheim: Vandalismus

Zu Sachbeschädigungen an mehreren Lampen in einer Tiefgarage in der Straße Englischer Garten kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Die Schadenshöhe ist bislang noch nicht bekannt. Zeugenhinweise nehmen der Polizeiposten Welzheim unter der Telefonnummer 07182/ 92810 und das Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07181/ 2040 entgegen.

Fellbach: Diebstahl

Ein unbekannter Dieb brach am Freitag in einem Fitnessstudio in der Stuttgarter Straße das Vorhängeschloss eines Spinds auf und entwendete aus diesem eine schwarze Adidas-Fleecejacke sowie Bargeld. Die Tatzeit kann auf die Zeit zwischen 12.20 Uhr und 12.50 Uhr eingegrenzt werden.

Aspach: Unfallflucht

Ein Audi TT wurde am Freitagmorgen in der Straße Fürstenhof beschädigt vorgefunden. Ein unbekannter Autofahrer schrammte dieses Auto in der Nacht zum Freitag vermutlich beim Vorbeifahren. Ohne den Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro zu melden, flüchtete der Verursacher. Hinweise auf diesen nimmt die Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 07361 580-106 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!