Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Obs, Polizei

Reifenplatzer verursacht Verkehrsunfall

11.07.2019 - 23:46:22

Polizeidirektion Landau / Reifenplatzer verursacht Verkehrsunfall

A65 Insheim - Mit dem Schrecken davon kam am 11.07.2019 gegen 20:00 Uhr ein 49 Jahre alter Mann aus dem Kreis Germersheim. Dieser befuhr die A65 zwischen den Anschlussstellen Insheim und Landau-Süd, als ein Reifen platzte, das Fahrzeug ins Schleudern geriet und an der Mittelleitplanke zum Stehen kam. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, welcher mit etwa 2500 Euro bemessen werden kann. Für die Bergung des Fahrzeugs musste der linke Fahrstreifen etwa 30 Minuten voll gesperrt werden. Zu Verkehrsbehinderungen kam es hierdurch nicht. Weitere Ermittlungen müssen nun zeigen, ob sich die Reifen bereits an der Abfahrgrenze befanden oder die Bereifung aus anderen Gründen platzte.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben POK Weingärtner Luitpoldstr. 65, 67480 Edenkoben Tel. 06323 /955-113, piedenkoben@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de