Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Reifen zerstochen - Polizei sucht Zeugen

08.10.2019 - 14:11:39

Polizei Braunschweig / Reifen zerstochen - Polizei sucht Zeugen

Braunschweig - Braunschweig, Waggum 05./06.10.2019

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Sachbeschädigung an mehreren Pkw.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Waggum in der Straße Krähenfeld rund elf Fahrzeuge beschädigt. Jeweils ein oder auch mehrere Reifen der Pkw wurden zerstochen, so dass die Luft entweichen konnte und die Fahrzeuge nicht mehr fahrbreit waren.

Auf Grund der Beschädigungen ist davon auszugehen, dass der oder die Täter einen spitzen bzw. scharfkantigen Gegenstand benutzt haben.

Personen, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag etwas beobachtet haben oder Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Braunschweig-Nord unter 0531/476-3315 zu melden.

OTS: Polizei Braunschweig newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11554 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11554.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

@ presseportal.de