Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Reifen illegal entsorgt

30.11.2019 - 01:41:31

Polizeidirektion Wittlich / Reifen illegal entsorgt

Krautscheid - Auf der Strecke von Krautscheid nach Waxweiler, hinter der dortigen S-Kurvenkombination haben unbekannte Täter auf dem rechtsseitig neben der Fahrbahn befindlichen Parkplatz illegal Reifen entsorgt. Der Tatzeitraum kann nicht genau eingegrenzt werden, dürfte aber in den vergangenen zwei bis drei Wochen liegen.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Prüm unter Tel.: 06551-9420 oder per E-Mail pipruem@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551-9420

pipruem@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117697/4454732 Polizeidirektion Wittlich

@ presseportal.de