Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Recklinghausen:

15.11.2019 - 11:36:53

Polizeipräsidium Recklinghausen / Recklinghausen:

Recklinghausen - Am Freitag, kurz nach Mitternacht, versuchte sich ein 33-jähriger Autofahrer mit zwei Beifahrern einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der Bochumer Straße durch Flucht zu entziehen. Auf der Sedanstraße sprangen dann alle drei Insassen aus dem Auto und versuchten nun zu Fuß zu flüchten. Sie konnten allerdings durch Polizeibeamte gestellt werden. Im weiteren Verlauf ergaben sich Hinweise darauf, dass das Auto gestohlen sein könnte. Außerdem kam der Verdacht auf, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die drei Männer wurden vorläufig festgenommen.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de