Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Recklinghausen: Vier Jugendliche überfallen 16-Jährigen

04.11.2019 - 14:01:56

Polizeipräsidium Recklinghausen / Recklinghausen: Vier ...

Recklinghausen - Donnerstag, gegen 20 Uhr, hielt sich ein 16-jähriger Recklinghäuser im Bereich der Marienschule an der Marienstraße auf, als in vier Jugendliche angingen. Die vier schubsten den 16-Jährigen und nahmen ihm die Geldbörse ab. Aus dieser entnahmen sie Scheingeld und warfen dann die Geldbörse weg. Die Täter flüchteten mit der Beute in unbekannte Richtung. Alle Täter waren 16 bis 18 Jahre alt. Der Haupttätert war 1,90 Meter groß und stabil. Er trug eine graue Jacke und darunter ein dunkles Hemd. Ein zweiter Täter war etwa 1,80 Meter groß und hatten einen Pullover mit der Aufschrift "Gucci" an. Die weiteren zwei Täter kann er nicht näher beschreiben. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de