Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Recklinghausen und Bottrop: Einbrüche

11.09.2019 - 16:46:31

Polizeipräsidium Recklinghausen / Recklinghausen und Bottrop: ...

Recklinghausen - Bottrop

Zwischen Montagabend und Dienstagnachmittag verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einem Vereinsheim an der Parkstraße. An der Tür entstand geringer Sachschaden. Als Beute nahmen die Täter Büroartikel mit. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Recklinghausen

In der Zeit zwischen Sonntagmittag und Montagmittag haben unbekannte Täter insgesamt zehn Gartenlauben im Kleingartenverein an der Schmalkalder Straße aufgebrochen. An den Lauben entstand Sachschaden. Aus den Lauben wurden Werkzeuge und Werkzeugmaschinen entwendet. Genaue Angaben zur Beute können noch nicht gemacht werden. Die Ermittlungen dauern noch an.

Um Hinweise zu den Sachverhalten bitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter der 0800 2361 111.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de