Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Recklinghausen: Streit unter Jugendlichen eskaliert

11.11.2019 - 15:01:41

Polizeipräsidium Recklinghausen / Recklinghausen: Streit unter ...

Recklinghausen - Samstag, gegen 18.40 Uhr geriet ein 15-jähriger Recklinghäuser auf der Löhrgasse mit einem ihm vom Sehen bekannten Jugendlichen in Streit. Es kam dann auch zu wechselseitigen Schlägen. Der 15-Jährige flüchtete in Richtung Kaiserwall und wurde hier von mehreren weiteren Jugendlichen angegriffen, die mit Fäusten auf ihn einschlugen und auf ihn eintraten. Informierte Polizeibeamte konnten zwei Tatverdächtige, einen 17-Jährigen und einen 19-jährigen, beide aus Herten, vor Ort antreffen. Beide wurden festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen bzw. den Erziehungsberechtigten übergeben. Der 15-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de