Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Recklinghausen: Schlafender bestohlen

29.06.2020 - 14:01:35

Polizeipräsidium Recklinghausen / Recklinghausen: Schlafender ...

Recklinghausen - Eine Zeugin sah am Samstag gegen 08.30 h, wie ein leicht untersetzter Mann mit Glatze und gebräunter Haut einem Schlafenden das Handy aus der Hand genommen und gestohlen hat. Der 23-Jährige aus Herten saß alkoholisiert an der Haltestelle an der Herner Straße in Höhe Hausnummer 78 und war eingenickt. Diese Gelegenheit nutzte der Verdächtige und nahm das Handy. Er flüchtete mit seiner Beute. Der Tatverdächtige war dunkel bekleidet und hatte einen camouflage-farbenen Rucksack dabei. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat (0800 2361 111).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4637139 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de