Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Recklinghausen: Mann bricht Auto auf und wird festgenommen

25.06.2020 - 16:41:40

Polizeipräsidium Recklinghausen / Recklinghausen: Mann bricht ...

Recklinghausen - Ein 38-jähriger Mann aus Recklinghausen hat heute, gegen 12.30 Uhr, in einem Parkhaus am Kaiserwall ein Auto aufgebrochen. Abgesehen hatte er es offensichtlich auf eine hochwertige Sonnenbrille, die im Auto lag. Der Mann wurde bei der Tat beobachtet und konnte in der Nähe festgenommen werden. Bei seiner Durchsuchung wurde auch die gestohlene Sonnenbrille bei ihm entdeckt. Der 38-Jährige wurde mit zur Wache genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Annette Achenbach Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4634560 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de