Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Recklinghausen: Fahrradfahrer fährt Fußgänger an und flüchtet

13.01.2020 - 16:26:30

Polizeipräsidium Recklinghausen / Recklinghausen: Fahrradfahrer ...

Recklinghausen - Freitag, gegen 19.15 Uhr, überquerte ein 52-jähriger Recklinghausen zu Fuß die Königstraße. Als er auf den Gehweg trat, erfasste ihn ein unbekannter Fahrradfahrer, der auf dem Gehweg fuhr. Durch den Zusammenstoß stürzte der 52-Jährige und verlor kurzzeitig das Bewußtsein. Der Fahrradfahrer informierte eine Anwohnerin, die auch die Feuerwehr informierte. Der Fahrer fuhr dann weiter, ohne seine Personalien hinterlassen zu haben. Der 52-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Nun sucht die Polizei den unbekannten Fahrradfahrer. Er war 25 bis 30 Jahre al, etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er trug eine schwarze Hose mit roten Streifen, ein dunkles Oberteil und eine dunkle Mütze. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4490645 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de