Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Recklinghausen - Der 13-Jährige Junge aus Marl ist wohlbehalten durch die Polizei im Bereich Werne angetroffen worden.

07.10.2021 - 12:27:36

Haltern am See/Marl: Vermisster Junge ist zurück - Rücknahme der Fahndung. Er war am vergangenen Montag bei einem Arztbesuch in Haltern am See entwichen.

Wir bitten darum die Fahndungsaufrufe, insbesondere die Fotos des Gesuchten zu löschen und bedanken uns für die Mithilfe.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4ce8f3

@ presseportal.de