Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Recke, Sachbeschädigung / Feuer

21.11.2019 - 16:11:47

Polizei Steinfurt / Recke, Sachbeschädigung/Feuer

Recke - Die Polizei ist am Mittwochmorgen (20.11.2019) zum Kindergarten an der Bodelschwinghstraße gerufen worden. Es war eine Sachbeschädigung durch ein Feuer gemeldet worden. Vor Ort wurde den eingesetzten Beamten mitgeteilt, dass vor der Eingangstür ein Feuer angezündet worden war. Am Mittwochmorgen, gegen 06.45 Uhr, bemerkte die Kindergartenleiterin dort eine größere Menge Asche. Beschädigungen waren auf dem ersten Blick nicht zu erkennen. Im Weiteren konnte in Erfahrung gebracht werden, dass am Vorabend, gegen 18.15 Uhr, noch alles in Ordnung war. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Offenbar hatten unbekannte Personen vor der Tür ein Feuer angezündet. Die Beamten bitten um Hinweise unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/4446417 Polizei Steinfurt

@ presseportal.de