Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Rauenberg: Autos nach Unfall nicht mehr fahrbereit

13.08.2019 - 14:06:42

Polizeipräsidium Mannheim / Rauenberg: Autos nach Unfall nicht ...

Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis - Im Kreuzungsbereich Tal-/Schönbornstraße stießen am Montag kurz nach 12 Uhr zwei Fahrzeuge zusammen, die beide auch nicht mehr fahrbereit waren und in Eigenregie von der Unfallstelle entfernt werden mussten. Verursacht hatte den Unfall eine 79-jährige Audi A 3-Fahrerin, die die Vorfahrt eines ordnungsgemäß fahrenden Mercedes-Fahrers nicht beachtet hatte. Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf 7.000 Euro. Da sich im Mercedes Kinder befanden, wurde vorsorglich eine Rettungswagenbesatzung hinzugezogen. Alle Beteiligten überstanden den Crash zum Glück ohne Verletzungen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Ulrike Mathes Telefon: 0621 174-1106 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de