Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rauchmeldung aus Einfamilienhaus

08.01.2020 - 00:36:47

Polizeidirektion Wittlich / Rauchmeldung aus Einfamilienhaus

Neumagen-Dhron - Am 07.01.2020 wurde gegen 21:30 Uhr Rauchentwicklung aus einem Einfamilienhaus in der Bergstraße in Neumagen gemeldet. Vor Ort konnte jedoch durch die Feuerwehr schnell Entwarnung gegeben werden. Der im Wohnzimmer aufgestellte Kaminofen wurde falsch "befeuert". Hierdurch sei dann Rauch ausgetreten.

Es ist kein Sachschaden entstanden. Die Feuerwehr Neumagen war mit 18 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0 www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117697/4485997 Polizeidirektion Wittlich

@ presseportal.de