Polizei, Kriminalität

Rauchentwicklung

13.01.2019 - 12:21:39

Polizeidirektion Pirmasens / Rauchentwicklung

Leimen - Am Samstagmorgen kam es in einem Einfamilienhaus in der Waldstraße in Leimen zu einer starken Rauchentwicklung. Durch die Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr Leimen und der Polizei Waldfischbach wurde festgestellt, dass durch eine Anwohnern ein Ölofen falsch bedient wurde. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt und es kam zu keinem Sachschaden. Die Feuerwehr Leimen war mit 17 Mann im Einsatz. Aufgrund des Einsatzes war die Waldstraße für eine halbe Stunde gesperrt.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de