Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rauchentwicklung im Einfamilienhaus

30.06.2020 - 13:21:32

Polizeiinspektion Northeim / Rauchentwicklung im Einfamilienhaus

Northeim - Northeim, Lortzingstraße, Montag, 29.06.2020, 13.45 Uhr

NORTHEIM (köh) - Zu einer leichten Rauchentwicklung kam es am gestrigen Montag in einem Einfamilienhaus in der Lortzingstraße. Grund dafür war eine heiß gelaufene Wasserpumpe, die zuvor an einer Heizungsanlage installiert worden war. Durch die Feuerwehr wurde die Wasserpumpe von dem Stromkreis getrennt und gelüftet. Ein Gebäudeschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200 Fax: 05551/7005 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57929/4638479 Polizeiinspektion Northeim

@ presseportal.de