Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Raubüberfall auf Postfiliale im Supermarkt Penkun (LK VG)

15.02.2020 - 12:56:22

Polizeipräsidium Neubrandenburg / Raubüberfall auf Postfiliale ...

Pasewalk (LK VG) - Ein maskierte Mann überfiel am Samstag, dem 15.02.2020, 07.30 Uhr den Inhaber der Postbankfiliale im Lebensmittelmarkt in 17328 Penkun, Am Markt. Der mit einer Pistole bewaffnete Täter erbeutete mehrere tausend Euro Bargeld sowie Briefmarken. Verletzt wurde bei dem Überfall niemand. Obwohl sofort mehrere Streifenbesatzungen des Polizeihauptreviers Pasewalk und der Bundespolizeiinspektion Pasewalk zum Einsatz kamen, gelang dem Räuber die Flucht. Er soll mit einem schwarzen Kapuzenpullover und einer Jeans bekleidet gewesen sein. Maskiert hatte er sich mit einem grünen Tuch, das er sich vor sein Gesicht gebunden hatte. Zeugen werden gebeten, sich bei der nächsten Polizeidienststelle oder über die Internetwache der Landespolizei M-V zu melden.

Im Auftrag

PHK Rüdiger Ochlast

Polizeipräsidium Neubrandenburg

Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg Pressestelle Nicole Buchfink Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit Telefon: 0395/5582-2041 Fax: 0395/5582-2006 E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de Twitter: @Polizei_PP_NB

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108747/4521139 Polizeipräsidium Neubrandenburg

@ presseportal.de