Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Raub im Linienbus

10.08.2019 - 14:01:42

Polizei Gelsenkirchen / Raub im Linienbus

Gelsenkirchen - Samstag, 10.08.19, 02:30h Gelsenkirchen-Erle, Cranger Straße

Nachdem der Geschädigte in einem Nachtbus mehrere Jugendliche / Heranwachsende (14 bis 19 Jahre) zur Ruhe ermahnte, kam es beim Aussteigen zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den Beteiligten. In der Folge wurde der Geschädigte, nun bereits ausgestiegen, zu Boden gebracht und ihm das Mobiltelefon aus der Hosentasche gezogen.

Sechs zunächst flüchtige Tatverdächtige konnten im Rahmen der Fahndung angetroffen werden, die entsprechenden Maßnahmen wurden veranlasst.

OTS: Polizei Gelsenkirchen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/51056 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_51056.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen Jerzynka, PHK Leitstelle Telefon: 0209/365 2160 E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de