Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rastatt - Wohnwagen entwendet / Zeugen gesucht

07.10.2019 - 12:11:41

Polizeipräsidium Offenburg / Rastatt - Wohnwagen entwendet / ...

Rastatt - Unbekannte gelangten in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf ein Gelände in der Würmersheimer Straße und machten sich an einem dort abgestellten Wohnwagen zu schaffen. Nachdem die ungebetenen Besucher ein an dem Wagen angebrachtes Deichselschloss überwinden konnten, koppelten sie den Anhänger an einen Pkw und fuhren in unbekannte Richtung davon. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt ermitteln nun wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls. Zeugenhinweise werden an die Telefonnummer 07222 761-0 erbeten.

/ya

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de