Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rastatt - Vorfahrt missachtet

11.10.2019 - 12:31:37

Polizeipräsidium Offenburg / Rastatt - Vorfahrt missachtet

Rastatt - Ein Verkehrsunfall am Donnerstagmittag endete für einen 50-jährigen Motorradfahrer im Rastatter Krankenhaus. Der Fahrer eines Mercedes war gegen 15 Uhr auf der Augustastraße unterwegs, als er die Kreuzung zur Ottersdorfer Straße geradeaus überfahren wollte. Hierbei missachtete der Benz-Fahrer scheinbar die Vorfahrt des Zweirad-Lenkers und es kam zum Zusammenstoß. Der Biker zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt bilanzieren den entstandenen Sachschaden auf rund 1.000 Euro.

/ma

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de