Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rastatt - Unter Kokaineinfluss

07.11.2019 - 10:56:43

Polizeipräsidium Offenburg / Rastatt - Unter Kokaineinfluss

Rastatt - Auf seiner nächtlichen Fahrt am Donnerstag, gegen 01.30 Uhr, wurde der Fahrer eines VW Golf von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert. Bei der Überprüfung in der Karlsruher Straße, auf Höhe einer Tankstelle, bestand der Verdacht, dass der 28-jährige Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stehen könnte. Ein Urintest bestätigte die Vermutung der Beamten. Eine Blutentnahme im Klinikum Rastatt war die Folge der nächtlichen Drogenfahrt. Eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft sowie eine Meldung an die Führerscheinstelle zur Überprüfung der Geeignetheit werden in den kommenden Tagen noch dazukommen.

/ks

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de