Polizei, Kriminalität

Rastatt - Ungenierte Ausfahrt

08.10.2018 - 13:31:48

Polizeipräsidium Offenburg / Rastatt - Ungenierte Ausfahrt

Rastatt - Einen 42-Jährigen erwartet seit Sonntagnachmittag eine ganze Litanei an Strafanzeigen. Der Mann wurde kurz vor 14.30 Uhr von Beamten des Polizeireviers Rastatt auf einem Mofa in der Zaystraße kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der Zweiradlenker unter Drogeneinfluss unterwegs war und weder einen gültigen Versicherungsschutz noch eine notwendige Prüfbescheinigung für das benutzte Gefährt vorweisen konnte.

/pb

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de