Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rastatt - Fußgänger erfasst

08.10.2019 - 18:36:22

Polizeipräsidium Offenburg / Rastatt - Fußgänger erfasst

Rastatt - Ein 56 Jahre alter Smart-Fahrer übersah mutmaßlich beim Abbiegen von der Mercedesstraße auf den Parkplatz einer dort ansässigen Firma am Dienstagmorgen kurz vor 7 Uhr einen 55-jährigen Fußgänger. Dieser wurde von der linken Fahrzeugfront erfasst, kam zu Fall und wurde dabei leicht verletzt. Den Autofahrer erwartet nun ein Strafverfahren. /ag

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de