Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rastatt - Auto gegen Fahrradfahrer

10.10.2019 - 15:41:31

Polizeipräsidium Offenburg / Rastatt - Auto gegen Fahrradfahrer

Rastatt - Das Fahrmanöver einer 85-jährigen Autofahrerin führte am Mittwochnachmittag zur Kollision mit einem Radfahrer. Letzterer, welcher gegen 14:50 Uhr die Engelstraße in Höhe der dortigen Schule befuhr, wurde durch das plötzliche Anfahren der am rechten Fahrbahnrand stehenden Seniorin von ihrem Wagen erfasst und stürzte auf die Straße. Hierbei trug der 34-jährige Radler leichte Verletzungen davon. Eine ärztliche Behandlung an der Unfallstelle war nicht ntowendig.

/me

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de