Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Rastatt - Alkoholisiert

28.07.2020 - 12:07:34

Polizeipräsidium Offenburg / Rastatt - Alkoholisiert

Rastatt - Eine 26-jährige Fahrradfahrerin war am Montagabend auf dem linken Gehweg in der "Alten Bahnhofstraße" unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen dürfte der vorangegangene Alkohol- und Drogenkonsum der Mittzwanzigerin dafür gesorgt haben, dass die Frau kurz nach 20 Uhr unvermittelt auf die Fahrbahn lenkte und hierbei mit dem Pkw eines 34-Jährigen kollidierte. Die Unfallverursacherin wurde hierbei leicht verletzt. Eine notärztliche Versorgung war nicht notwendig. An dem Auto entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro. Die 26-Jährige musste im weiteren Verlauf eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Gegen sie wird nun ein Ermittlungsverfahren geführt.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4663671 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de