Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Randalierer in Gewahrsam genommen

17.11.2019 - 09:36:31

Polizeiinspektion Bingen / Randalierer in Gewahrsam genommen

Bingen - In Folge einer Vielzahl nächtlicher Ruhestörungen und Randalen in der Ortslage Grolsheim musste ein 33 jähriger Gensinger in der Nacht von Samstag auf Sonntag in den Gewahrsam der Polizei Bingen verbracht werden. Der alkoholisierte Mann folge den Anweisungen der eingesetzten Beamten auch nach mehrmaligen Aufforderungen nicht, sein 44 jähriger Begleiter war einsichtiger und konnte nach Hause.

OTS: Polizeiinspektion Bingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/131675 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_131675.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de http://ots.de/vPCp5a

@ presseportal.de