Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Randalierer - Einsatz des sog. "Taser"

02.08.2020 - 15:07:14

Polizeidirektion Pirmasens / Randalierer - Einsatz des sog. ...

Pirmasens - Gegen 01.00 Uhr am heutigen frühen Sonntagmorgen musste die Polizei im Kreuzungsbereich Wittelsbachstraße / Pasquaystraße gegen einen stark alkoholisierten Fußgänger einschreiten, welcher auf der Straße herumschrie. Im weiteren Verlauf zog der 30-jährige Pirmasenser, der mehrere sichtbare Schürfwunden und Prellungen am Körper hatte, eine CO-2 Flasche aus seinem mitgeführten Rucksack und drohte den Beamten diese einzusetzen. Auf die mehrmalige Aufforderung die Flasche wegzulegen reagierte die Person nicht, weshalb er nach Androhung und anschließendem Einsatz des "Tasers" zu Fall gebracht und auf dem Boden fixiert wurde. Er wurde anschließend durch einen Rettungswagen der Psychiatrie des Krankenhaus Pirmasens zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4668210 Polizeidirektion Pirmasens

@ presseportal.de