Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Randale im Marienhospital - Ärzte und Personal angegriffen

10.10.2019 - 23:36:19

Polizeipräsidium Hamm / Randale im Marienhospital - Ärzte und ...

Hamm-Mitte - Die Polizei rückte am Donnerstagnachmittag zum St.-Marien-Hospital an der Nassauerstraße aus. Dort hatte ein 35-jähriger Randalierer aus Hamm gegen 14.45 Uhr im Eingangsbereich Ärzte und Personal angegriffen. Gegenüber Unbeteiligten verhielt er sich ebenfalls aggressiv. Gleichwohl er sich auch zunächst gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten körperlich zur Wehr setzte, wurde niemand verletzt. Die Lage war jedoch schnell wieder unter Kontrolle und der Mann ließ sich beruhigen. Er wurde zwecks stationärer ärztlicher Behandlung einem Hamm Krankenhaus zugeführt.(es)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

@ presseportal.de