Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Räumung eines häuslich eingerichteten Jagd-Hochsitzes

09.01.2020 - 13:51:35

Polizeidirektion Pirmasens / Räumung eines häuslich ...

Pirmasens-Ruhbank - Ein Jäger wollte gestern Abend seinen im Waldgebiet Ruhbank stehenden und vollumbauten Hochsitz zum Ansitz nutzen. Vor Ort musste er feststellen, dass der Hochsitz von einem unbekannten Mann als Wohnung genutzt wird. Der Mann war nicht bereit, den Hochsitz zu räumen. Als der Jäger mit der Polizei telefonierte, drohte der Mann mit einem Messer. Die Situation änderte sich auch nach dem Eintreffen der Polizei nicht. Da er auch die Polizeibeamten mit dem Messer bedrohte, wurde der Hochsitz umstellt. Durch ein Spezialeinsatzkommando konnte der Mann schließlich festgenommen werden. Der 52jährige Mann mit Wohnsitz in Pirmasens machte einen verwirrten Eindruck. Er wurde im Anschluss zur psychiatrischen Begutachtung ins städtische Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4487504 Polizeidirektion Pirmasens

@ presseportal.de