Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Räuberischer Diebstahl in Rewe Markt

07.10.2019 - 21:26:24

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Räuberischer Diebstahl in ...

Bad Kreuznach - Am Montag, den 07.10.2019 gegen 14:30 Uhr ereignete sich im REWE Markt, Am Grenzgraben in Bad Kreuznach ein räuberischer Diebstahl. Der 41-jährige Beschuldigte entwendete mehrere Flaschen Wodka und wurde hierbei von einem Ladendetektiv beobachtet. Als der Detektiv den Beschuldigten hierauf ansprach und aufforderte mit ins Büro zu kommen, versuchte dieser zunächst zu flüchten. Er konnte von dem Detektiv festgehalten werden, schlug und trat jedoch um sich, bevor er durch einen hilfsbereiten Zeugen fixiert werden konnte. Bis zum Eintreffen der Polizei konnte der Beschuldigte schließlich festgehalten werden. Eigenen Angaben zu Folge ist der Beschuldigte alkoholsüchtig. Aufgrund gleichartiger Delikte hatte er in dem Markt bereits Hausverbot.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 88110 E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de