Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, NRW

Raesfeld - Pedelec-Fahrer stößt gegen abgeknicktes Schild

01.09.2019 - 16:51:24

Kreispolizeibehörde Borken / Raesfeld - Pedelec-Fahrer stößt ...

Raesfeld - Gegen ein mutwillig abgeknicktes Verkehrsschild ist am Samstag in Raesfeld-Erle ein Pedelec-Fahrer geprallt. Der 56-Jährige war gegen 09.45 Uhr auf dem Gehweg an der Straße Friedholt in Richtung Silvesterstraße unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Dort hatte ein Unbekannter zuvor ein Schild so abgeknickt, dass es in den Weg ragte. Ein Rettungswagen brachte den leicht verletzten Raesfelder in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 300 Euro. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Hinweise an das Verkehrskommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de