Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(Radolfzell) Auto zerkratzt

13.01.2020 - 16:51:41

Polizeipräsidium Konstanz / Auto zerkratzt

Radolfzell - Der Eigentümer eines Pkw der Marke Skoda stellte am Sonntag fest, dass sein Fahrzeug auf beiden Seiten mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt worden war. Er hatte den Wagen im Zeitraum von Samstag, 16.00 Uhr, bis Sonntag, 12.00 Uhr, auf dem Lidl-Parkplatz in Öhningen abgestellt. Es wird davon ausgegangen, dass die Sachbeschädigung im Zusammenhang mit einer Fastnachtsveranstaltung am Samstag begangen wurde. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf rund 5000 Euro. Sachdienliche Hinweise sind an die Polizei Radolfzell, Tel. 07732 95066-0, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Karina Urbat Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1017 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4490692 Polizeipräsidium Konstanz

@ presseportal.de