Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Radfahrer wird bei Unfall verletzt

01.08.2020 - 11:52:22

Polizeidirektion Pirmasens / Radfahrer wird bei Unfall verletzt

Erlenbach b.Dahn (pidn) - Am 31.07.2020, 16:10 Uhr kam es auf L490 bei Erlenbach zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 38-jähriger Rennradfahrer aus dem Landkreis Südliche Weinstraße leicht verletzt wurde. Ein 26-jähriger aus der Verbandsgemeinde Dahner Felsenland hatte als Fahrer eines Pkw-Gespanns beim Überholen zu wenig Seitenabstand eingehalten. Dadurch wurde der Rennradfahrer beim Wiedereinscheren vom Anhänger in die Leitplanke gedrückt. Der Rennradfahrer erlitt Abschürfungen, sein Rad wurde leicht beschädigt (250 Euro).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Dahn

Telefon: 06391-9160 pidahn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4667730 Polizeidirektion Pirmasens

@ presseportal.de