Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Radfahrer stürzt bei Zusammenstoß mit Fußgängerin

12.08.2019 - 15:01:34

Polizeipräsidium Hamm / Radfahrer stürzt bei Zusammenstoß mit ...

Hamm-Herringen - Zu einem Zusammenstoß zwischen einer Fußgängerin und einem Radfahrer kam es am Freitag, 9. August, am Nienbrügger Weg. Die Folge: Der Radfahrer verletzte sich und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Dieses konnte er zwischenzeitlich aber wieder verlassen.

Zuvor war der 60-Jährige mit seinem Mountainbike den Nienbrügger Weg entlanggefahren. Eine Fußgängerin suchte entlang des Weges ihren Hund und stand mit dem Rücken zum Radfahrer. Als sie sich umdrehte, stießen die beiden auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg zusammen. Der Radfahrer stürzte zu Boden. (lt)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

@ presseportal.de