Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Radfahrer stiehlt Lautsprecher

14.01.2020 - 14:11:39

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg / Radfahrer stiehlt ...

Bückeburg - (ma)

Am vergangenen Samstag hat ein Radfahrer mit Rucksack in Bückeburg an der Straße "An den Weiden" gg. 22.00 Uhr ein Privatgrundstück betreten und einen dunkelroten Bluetooth-Lautsprecher der Marke JBL von einem Unterstand eines dortigen Wohnhauses abmontiert und gestohlen.

Der Lautsprecher war zwischen dem Wohnhaus und Carport mit Kabelbinder befestigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer Telefon: 05722/9593-154 E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57922/4491532 Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

@ presseportal.de