Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Radfahrer leicht verletzt

22.07.2020 - 18:22:19

Kreispolizeibehörde Borken / Radfahrer leicht verletzt

Ahaus - Leichte Verletzungen hat ein Radfahrer am Mittwoch in Ahaus bei einem Verkehrsunfall erlitten. Der 74-Jährige befuhr gegen 10.20 Uhr den Rottweg und wollte im Kreisverkehr die Heeker Straße über eine Fahrradfurt queren. Dabei kam es zur Kollision mit einem Lkw, der aus dem Kreisverkehr in die Heeker Straße abbog. Dessen 59 Jahre alter Fahrer hatte zunächst ebenso wie der Radfahrer angehalten und nach eigenen Angaben irrtümlich angenommen, dass der 74-Jährige ihm Vorrang gewähren wolle. Dieser war seinerseits davon ausgegangen, dass der Lkw weiter stehen bleiben würde, um ihn passieren zu lassen. Ein Rettungswagen brachte den verletzten Ahauser in ein Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 https://borken.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4659509 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de