Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Radfahrer bei Unfall in Koblenz verletzt

15.08.2019 - 10:01:42

Polizeipräsidium Koblenz / Radfahrer bei Unfall in Koblenz ...

Koblenz - Leicht verletzt wurde ein Radfahrer, der am gestrigen Mittwoch, 14.08.19, um 09.30 Uhr in der Arenbergerstraße mit einem Pkw kollidierte. Beide waren dort, aus Richtung Immendorf kommend, in Richtung Niederberg unterwegs. Der vorausfahrende Pkw-Fahrer verlangsamte und setzte den Blinker um nach rechts in die Ellingstraße abzubiegen. Der Radfahrer überholte diesen über die vorhandene Sperrfläche auf der rechten Seite und stieß mit dem Pkw zusammen. Beim Sturz zog er sich leichte Schulterverletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 350 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117715 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117715.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de