Polizei, Kriminalität

Radfahrer bei Sturz verletzt

12.07.2018 - 17:21:47

Polizeipräsidium Westpfalz / Radfahrer bei Sturz verletzt

Waldleiningen (Landkreis Kaiserslautern) - Zwischen Waldleiningen und Frankenstein ist am Dienstagabend ein Radfahrer gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Nach den bisherigen polizeilichen Erkenntnissen war der 61-Jährige mit seinem Fahrrad auf einem Waldweg in Fahrtrichtung Frankenstein unterwegs. Auf der Strecke kam er aus ungeklärten Gründen zu Fall und brach sich das Bein. Die Polizei erfuhr erst über Umwege von dem Unglück, weshalb der Mann bis zum Eintreffen der Streife bereits in ein Krankenhaus gebracht worden war.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de